ec3hp.de / chlhp.de - Forum
Plugin Felder Inaktiv
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ConsTricTa Neuling
|
Verfasst am: 22.11.2008 19:09 Titel: Plugin Felder Inaktiv |
|
|
hallo!
habe auf meinem usb stick ec3 installiert! wenn ich zuhause ec3 server starte, hab ich remoteadmim!
wenn ich das programm vom selbem stick in der schule starte, hab ich es nicht! fehlt mir da eine datei, die zuhause auf meiner festplatte installiert wurde ??
und wenn ich zuhause remoteadmin.dll rausgebe kommts natürlich auch nicht! aber in der schule ist es im ordner aber es ladet es nicht!
bitte um hilfe
ps. hoffe da sind noch welche aktiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChL EasyChat Programmierer

Deutschland/Thüringen EasyChat-Name:
ChL EasyChat-Server:
ec3server.chlhp.de:1000
|
Verfasst am: 06.12.2008 11:09 Titel: |
|
|
Eventuell fehlen dir in der Schule einfach die nötigen Rechte. EasyChat muss beim Start die Plugins bei Windows registrieren und das kann man normalerweise leider nur mit Administratorrechten!
PS: Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und bin deswegen nicht dazu gekommen hier ins Forum zu schauen. _________________
| Position: | EasyChat - Programmierer | | Homepage: | www.chlhp.de | | Browser: | Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/3.5; Linux; X11; de) KHTML/3.5.5 (like Gecko) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ConsTricTa Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2009 12:03 Titel: |
|
|
aja danke daran liegts
kann man das plugin nicht in irg. einem anderen dateiformat ändern, so dass man keine admin rechte brauch ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|